In Hallenberg, Frankenberg und für die ganze Region ein Name: Bestattungen Tschierschky

Seit 2010 ist Wolfgang Tschierschky Inhaber des in Hallenberg und Umgebung bekannten Bestattungsunternehmens Stöber. Als seinerzeit eine Nachfolge für Bestattungen Stöber gesucht wurde, übernahm er die Weiterführung des Unternehmens und wurde zu Ihrem Ansprechpartner in Hallenberg. Bereits seit 2008 bietet Wolfgang Tschierschky Bestattungsdienstleistungen unter dem Namen „Bestattungen Wolfgang Tschierschky“ in Frankenberg an.
Daher wurden Bestattungsleistungen von 2010 an sowohl in Hallenberg als auch in Frankenberg von Wolfgang Tschierschky unter zwei verschiedenen Firmennamen angeboten.
„Mittlerweile habe ich mich in der Region mit meiner Dienstleistung etabliert. Viele zufriedene Kunden kennen meinen Namen, sie vertrauen mir und empfehlen meine Dienstleistung gerne ihren Freunden und Bekannten.“ Daher ist es folgerichtig, von nun an unter einem gemeinsamen Namen in der Region Frankenberg – Hallenberg – Bromskirchen – Burgwald – Rosenthal – Lichtenfels aufzutreten: