Warning: wordwrap(): Break string cannot be empty in templates/tschiersky/fe_page_home.html5 on line 7
#0 [internal function]: __error()
#1 templates/tschiersky/fe_page_home.html5(7): wordwrap()
#2 system/modules/core/library/Contao/BaseTemplate.php(88): include('/var/www/vhosts...')
#3 system/modules/core/library/Contao/Template.php(277): Contao\BaseTemplate->parse()
#4 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(46): Contao\Template->parse()
#5 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(81): Contao\FrontendTemplate->parse()
#6 system/modules/core/pages/PageRegular.php(190): Contao\FrontendTemplate->output()
#7 system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(285): Contao\PageRegular->generate()
#8 index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
#9 {main}
Zu meiner Person - Bestattungen Tschiersky

Über mich

Den ersten Kontakt mit Bestattungen hatte ich 1996. Von 1999 an rückte die Bestattungsarbeit mehr in meinen beruflichen Mittelpunkt. Mir wurde bewusst, dass die Unterstützung, die ich Trauernden als Bestatter geben kann, eine erfüllende Tätigkeit und Aufgabe ist. Aus diesem Grund eröffnete ich 2008 „Bestattungen Wolfgang Tschierschky“ in Frankenberg mit einem Büro in meinem Wohnort Frankenberg-Willersdorf.

Zwei Jahre später bot ich Bestattungen auch unter dem Namen Stöber in Hallenberg an. Da ich mich mit meiner Tätigkeit als Bestatter identifiziere, habe ich 2014 beschlossen, regional unter meinem Namen „Bestattungen Tschierschky“ für Sie da zu sein.